• Sie befinden sich:
  • Home >

Befundprüfung

(vom 03.08.2015)

Die Stadtwerke Greven stellen hohe Qualitätsansprüche an die verwendeten Messgeräte und verwenden nur Geräte, die den jeweils gültigen DIN-Normen entsprechen. In 99 % aller Fälle messen diese Messgeräte korrekt.

Allerdings kann es dennoch vorkommen, dass so ein Messgerät mal defekt ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Zähler fehlerhaft misst, führen wir gerne eine Befundprüfung in Ihrem Auftrag durch. Bestätigt sich Ihr Verdacht, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Prüfung.

Stellt sich jedoch heraus, dass der Zähler einwandfrei misst, stellen wir Ihnen die Kosten der Befundprüfung in Rechnung. Die anfallenden Kosten teilen wir Ihnen nach Eingang und Prüfung Ihres Befundprüfungsantrags mit.

zurück

Telefonischer Kontakt

Den Netzbetrieb erreichen Sie
telefonisch:

Service-Telefon:     02571 509 -255
Störungsannahme: 02571 509 -111

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8 – 17 Uhr

Freitag
8 – 12 Uhr